Garage und das Fundament

Heute haben wir das letzte Stück Fundament für die Garage noch betoniert!

Ebenso haben wir jetzt auch alles vorbereitet, damit wir morgen mit dem Mauern der Garage beginnen können.

20131025_162217 20131025_162230 20131025_164416

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Garage und das Fundament

  1. Peter sagt:

    Wieso habt ihr euch für eine gemauerte Garage entschieden? Alles hat Vor- und Nachteile, klar, daher ist meine Frage komplett ohne Wertung zu sehen. Es ist reine Neugierde 🙂

    • admin sagt:

      Hallo Peter, die Antwort ist ziemlich einfach 😉 Wir wollten an die Garage noch bissle Stauraum mit hinpacken – außerdem ist mein Schwiegervater Maurer… da wäre es fatal gewesen, wenn ich mit ner Fertiggarage angefangen hätte 😉

  2. Peter sagt:

    Okay, plausible Erklärung – Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar