Bodenplatte – fertig

Gestern haben wir die Bodenplatte fertiggestellt.
Der Fundamenterder wurde reingelegt und das Fugenband für den WU-Keller erstellt.

Auch haben wir unsere Hebeanlage eingebaut.

20130511_141759 20130511_154001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Bodenplatte – fertig

  1. Isabelle sagt:

    Ich verfolge wie es bei euch vorangeht! Wir wollen auch demnächst bauen, sind gerade dabei Grundstücke zu besichtigen. Konnten uns aber bisher nicht festlegen. Ich hoffe dass die Entscheidung bald gefällt ist und es los geht.
    Haben gerade die Baufinanzierung noch mal durchgerechnet und kann da jedem Häuslebauer zu dem praktischen Bauskostenrechner raten. Uns hat das jetzt defnitiv noch mal den Anstoss gegeben zu bauen, mit Bank!

Schreibe einen Kommentar