Monatsarchive: Oktober 2017

Pflaster reinschneiden

Heute wurden die offenen Lücken im Pflaster noch geschlossen! An den Rändern mußten die Pflaster noch geschnitten werden, ebenso direkt an der Einfahrt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Pflaster reinschneiden

Pflastern – Endspurt

Heute wurde noch der restliche Platz (Stellplatz und Hofeinfahrt) noch gepflastert.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Pflastern – Endspurt

Pflastern des Hofes

Heute wurde weiter gepflastert und zuerst natürlich erst wieder abgezogen, damit ein guter Untergrund vorhanden ist.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Pflastern des Hofes

Pflastern des Hofes – 1. Teil

Heute wurde der Hof gepflastert! Den ersten Teil haben wir geschafft… Den Streifen auf der linken Seite wurde wegen den morgigen Geburtstags unseres Sohnes gepflastert, damit man zumindestens zum Haus laufen konnte.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Pflastern des Hofes – 1. Teil

Vorbereitung für das Pflastern

Heute haben wir den Splitt aufgetragen und die Höhen angepaßt. Morgen wird gepflastert. Schauen wir mal wie weit wir kommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Vorbereitung für das Pflastern

Hofeinfahrt – Teil 2

Und heute wurde gleich weiter gemacht, mit dem Anpassen der Höhen mit Mineralbeton.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Hofeinfahrt – Teil 2